Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchtest uns kontaktieren, kein Problem schreibe uns eine Nachricht.

Altastenberg Büro

Renauweg 4 
59955 Winterberg-Altastenberg

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich geöffnet von 8:30 bis 17:30 Uhr

Schreib uns hier dein Anliegen:

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von 9 bis 17 Uhr

Hier findest du unsere Treffpunkte

Für die verschiedenen Kurse von Anfänger- bis hin zu den Fortgeschritten Kursen, wird sich an verschiedenen Treffpunkten getroffen. Dies wird dir bei Buchung deines Kurses angezeigt. Dazu haben wir noch an den Standpunkten Altastenberg und am Schlossberg einen Skiverleih.

SOMMER AUF DER
SCHLOSSBERGALM

Alle Wege führen zur Schlossbergalm. Die Schlossberg-Alm befindet sich bei uns mitten im Grünen mit toller Sonnenterrasse, welche unmittelbar an den Hochseilgarten und die Skipisten angrenzt. Die Schlossberg-Alm liegt direkt an der Höhenstrasse des Sauerlands, erreichbar über die L 740 Winterberg – Medebach.